Narrenzunft Waller Wespe e.V.

Anleitung zur Useranmeldung

Zur Gewährleistung der Sicherheit und zur Vermeidung automatischer Bot-Registrierungen erfolgt keine automatische Freischaltung: Jeder neue Benutzer muss von einem Administrator manuell überprüft und aktiviert werden. Dies verhindert nicht nur SPAM, sondern stellt auch sicher, dass der gewählte Benutzername eindeutig und dem Mitgliederkreis zuordenbar ist.

 

  1. Benutzeranmeldung

  1. Eingeben der Userdaten

Erforderlich sind nur Benutzername und die E-Mail-Adresse. Die Anmeldung muss mit einer validen E-Mail-Adresse erfolgen, da ein Aktivierungslink an diese E-Mail-Adresse gesendet wird. Der Benutzername sollte eindeutig sein und bestenfalls sich an dem eignen Vor/Nachnamen/Spitznamen orientieren. Den Nutzungsbedingungen muss zugestimmt werden. Wenn keine eindeutige Zuordnung des neuen Users als Vereinsmitglied erfolgen kann, wird der Account gelöscht.

Du bekommst nun einen Aktivierungslink zugesendet, der bestätigt werden muss. Wenn die Aktivierung nicht erfolgt, wird die Anmeldung nach 3 Tagen gelöscht. Nach der Aktivierung muss nun noch der Administrator dich freischalten. Auch dieses max. innerhalb von 3 Tagen erfolgt.

 

Dann kannst du deinen User-Account nutzen.

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